VERBINDE DICH

earth you

Lass dich auf der Liste für "earth you" eintragen.

4 Abende (9.11./16.11./23.11./30.11. jeweils 2 Stunden) in denen wir gemeinsam reflektieren und uns fokussieren. Auf das was war und das, was noch kommen wird. 

Erschaffe dir einen liebevollen und kraftvollen Abschluss für das Jahr 2022.

"Earth you" ist ein 4-wöchiges Programm was persönlich in Hamburg statt findet um dein Jahr in Liebe und Frieden abzuschließen.  

In diesem Workshop ist alles zusammengebracht, was es braucht um das Jahr liebevoll zu beenden. 

Was erwartet dich in dem Wokshop?

Du wirst noch einmal durch dein Jahr geführt. Du kannst in Ruhe reflektieren, wie dein Jahr gelaufen ist. Hier wird dir ein Workbook helfen, was noch mal ein paar spezielle Fragen für dich bereit hält. 

An den Abenden starten wir mit einen wundervollen Meditation. Es wartet ein Q & A auf dich und Tools, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst.

In der ganzen Zeit stärkst du deine Verbindung zu dir selbst. Du kommst in Kontakt mit dir und deinen Bedürfnissen, schließt Freundschaft mit dem, was nicht so gut gelaufen ist und gehst fokusiert in Richtung neues Jahr. 

Es warten liebevolle Menschen auf dich, die ihr Jahr 2023 ebenfalls fokussiert und in Motivation und Liebe starten wollen.  

4.png

Für wen ist der Workshop?

Für den Workshop ist es ganz egal, an welchem Punkt du in deinem Leben stehst. Es ist dein Alter egal, welchen Beziehungsstatus du hast oder ob du einen Job hast oder zur Schule gehst. Es ist nicht wichtig, ob du schon mal meditiert hast oder ganz neu damit beginnst. 

Stelle dir folgende Fragen:

Möchte ich nocheinmal hinschauen?

Möchte ich das Jahr liebevoll abschließen?

Möchte ich mich auf das neue Jahr fokussieren?

Möchte ich nächstes Jahr zu meinem Jahr machen? 

1.png

Eckdaten

4 Abenden von 18.00h bis 20.00h
persönlich in Hamburg

9.11./16.11./23.11./30.11.

Ein Workbook als dein Begleiter.

Deine Investition: 215 Euro

Viele tolle Impulse.

Der Workshop ist in erster Linie für dich als Newsletter Abonnent.

3.png

BIST DU BEREIT?