top of page

EFT

EMOTIONAL FREEDOM TECHNIQUE

Dein individueller EFT | Klopfakupressur Kurs für die Eigenanwendung 

Gruppenausbildung | Einzelausbildung vor Ort | Online

Der nächste Termine

ONLINE: 

31.07.2024 - 09.00 Uhr bis 12 Uhr (ausgebucht)

15.08.2024 - 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr

IN HAMBURG

25.07.2024 - 14 Uhr bis 17.30 Uhr (ausgebucht)

09.08.2024 - 16.30 Uhr bis 20.00 Uhr

EFT

WANN SOLLTEST DU DIE METHODE FÜR DICH LERNEN?

Wenn du in stressigen Alltagssituationen schnell zu innerer Balance finden möchtest, bist du hier genau richtig.
Wenn du inneren Frieden finden möchtest, indem du nach innerer Gelassenheit und Harmonie mit deiner Vergangenheit und den Menschen in deinem Umfeld strebst.
Wenn du dir Freiheit von belastenden Erinnerungen, Gedanken und Gefühlen für dein Leben wünschst, bist du hier richtig.
Diese Methode bietet dir Hilfe zur Selbsthilfe, indem du nach einer Möglichkeit suchst, dich selbst zu unterstützen.
Statt Nadeln zu setzen, setzt diese Methode auf das Klopfen. Die Meridian-Energie-Technik bekämpft negative Emotionen wirksam.

WAS PASSIERT NACH DEM KURS?

Nach dem Abend stehe ich dir weitere 3 Wochen zur Seite. Für deine Praxis erhältst du ein begleitendes Mentoring.Alle Fragen und Unklarheiten, die in den nächsten 3 Wochen auftauchen, beantworte ich dir zeitnah. ​Mir liegt besonders am Herzen, dass du die Technik voll und ganz in deinen Alltag integrieren kannst. Aus diesem Grund habe ich mich für einen zusätzlichen Mentoring für dich entschieden in eine privaten Gruppe, dass du die Techniken nicht nur theoretisch verstehst, sondern auch deine praktische Fertigkeiten im Alltag weiter entwickeln kannst. ​Die private Gruppe bietet zusätzlich Raum für den Austausch von Erfahrungen und ermöglicht es mir auch, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.​Mir ist wichtig, dass du wirklich einen Nutzen aus der Ausbildung für dich ziehen kannst und in der Lage bist, die Klopfakupressur hilfreich, in deinem Alltag und in deine Herausforderungen, anzuwenden.

GRUPPENAUSBILDUNG ONLINE

31. Juli 2024 (ausgebucht)
09.00 Uhr - 12.00 Uhr

weitere Termine findest du in der Buchungsoption

Deine Investition: 160 Euro
(*Ratenzahlung über Paypal möglich)

*Inklusive:

Es gibt ein gedrucktes Skript, damit du auch im Nachhinein noch alles nachlesen kannst + ein 3 wöchiges Mentoring für deine Praxis in einer privaten Gruppe

GRUPPENAUSBILDUNG VOR ORT

25. Juli 2024 (ausgebucht)
Start: Donnerstag, 14.00 Uhr

Ende ca. 17.30 Uhr

weitere Termine findest du in der Buchungsoption

Deine Investition: 190 Euro
(*Ratenzahlung über Paypal möglich)

*Inklusive:

Es gibt ein gedrucktes Skript, damit du auch im Nachhinein noch alles nachlesen kannst + ein 3 wöchiges Mentoring für deine Praxis in einer privaten Gruppe

EINZELAUSBILDUNG VOR ORT / ONLINE 

Einen Termin nach deinen Vorstellungen

ca. 2,5 Stunden

Deine Investition: 375 Euro
(*Ratenzahlung über Paypal möglich)

*Inklusive:

Es gibt ein gedrucktes Skript, damit du auch im Nachhinein noch alles nachlesen kannst + ein 3 wöchiges Mentoring für deine Praxis in einer privaten Gruppe

Die Emotional Freedom Technique (EFT) ist wie eine sanfte Melodie für die Seele, die durch das Klopfen auf Akupunkturpunkte den Fluss der Emotionen harmonisiert und uns in Einklang mit unserer inneren Harmonie bringt.

Sabrina Barner Life Coaching

EMOTIONEN, BITTE KLOPFEN!

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zu innerer Freiheit darin liegt, Emotionen und Gedanken gemeinsam zu betrachten.

Die Klopfakupressur ist so vielschichtig wie die Menschen, die es praktizieren. Was mich an der Technik so unglaublich fasziniert, ist, dass sie unmittelbar wirkt und dass du nichts dafür brauchst, außer deine Hände.

Um deinen Weg mit der Technik zu vertiefen, braucht es fundiertes Wissen. Und genau das möchte ich dir in meinen Workshops weitergeben.

Als erfahrene Kursleiterin mit einer fundierten Ausbildung durch den 'Dachverband der Klopfakupressur e.V.', bin ich eine kraftvolle Verfechterin der Klopfakupressur | EFT.

In diesem Kurs schaffe ich einen Raum, in dem du durch das sanfte Klopfen auf Akupunkturpunkte eine Reise zu emotionaler Ausgeglichenheit und mentaler Klarheit antreten kannst. Diese Herangehensweise ermöglicht es dir, dich auf deine inneren Ressourcen zu besinnen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung zwischen Emotionen und Gedanken zu entwickeln.

Klopfakupressur

WO FINDET DER KURS STATT?

Kontakt

Adresse

Gemeinschaftspraxis

Osteopathie- und Therapiezentrum Hoheluft

Gneisenaustr. 2

20253 Hamburg

Hinweis zu EFT:
*EFT = Emotional Freedom Techniques, Begrüder Gary Craig
Ich arbeite mit der auf EFT (Emotional Freedom Techniques) basierenden Klopfakupressur zertifiziert nach dem Verband der Klopfakupressur e.V., jedoch mit meinem Verständnis dieser Technik, die von Gary Craig entwickelt wurde.

bottom of page