top of page
Design ohne Titel (23)_edited.jpg

Lebendiges Herz: Breathwork und Meditation für inneren Frieden

Live-Online-Event
am 06.März 2024
von 20.00 Uhr bis 20.45 Uhr.

Reserviere jetzt deinen Platz und sichere dir zum letzten Mal den Sonderpreis von 15 Euro!

Erfahre die Kraft deines Herzschlags – Atem und Meditation als Schlüssel zu tiefer Selbsterkenntnis und Frieden. Lass uns gemeinsam den Weg der Herzverbindung gehen!

An diesem Abend biete ich dir eine Reise zu mehr innerer Ruhe, Selbstkenntnis und Ausgeglichenheit, speziell fokussiert auf das Verbinden mit deinem Herzen.Durch die bewusste Kombination von Breathwork und geführter Meditation wirst du nicht nur deinen Geist beruhigen, sondern auch eine tiefe Ebene deiner Gefühle erkunden.

Was erwartet dich?

01

Jetzt im Moment ankommen:

Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, den gegenwärtigen Moment zu akzeptieren und ohne Veränderung zu erleben.Was passiert, wenn du dich einfach nur auf den gegenwärtigen Augenblick einlässt? Was spürst du? Was siehst du? Was hörst du?

02

Harmonie von Körper, Geist und Seele:

Die Meditationen sind bewusst mit Breathwork kombiniert, um eine harmonische Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen. Dadurch öffnen wir Türen zu tiefer Selbsterkenntnis und ermöglichen dir, Stress abzubauen und dich zu entspannen.

03

Für Anfänger und Fortgeschrittene:

Dieser Kurs ist für alle Erwachsenen geeignet, unabhängig von Vorkenntnissen. Auch erfahrene Teilnehmer werden eine tiefe Verbundenheit erleben.

Deine Vorteile:

Spirituelles Wachstum:

Langfristige innere Ruhe:

Durch die Teilnahme an diesem Live-Online-Event förderst du nicht nur deine innere Ruhe, sondern erlebst auch ein spirituelles Wachstum. Die Verbindung von Atem und Meditation wird es dir ermöglichen, tief in deine eigene Seele einzutauchen, neue Erkenntnisse über dich selbst zu erfahren und einen bedeutungsvollen Fortschritt auf deinem spirituellen Weg zu erleben.

Durch die einfache Integration der Atemtechnik in deinen Alltag wirst du langfristig eine innere Ruhe, Klarheit und Sicherheit spüren.

Persönliche Auszeit:

Gemeinschaft und Unterstützung:

In der Live-Session stehe ich dir mit meiner Anleitung zur Seite, um den Weg zu Selbsterkenntnis und innerem Frieden gemeinsam zu beschreiten.

Diese 45 Minuten sind deine ganz persönliche Zeit, in der du dich mit deinem Herzen verbindest und die heilsame Kraft von Meditation und Atemarbeit erfährst.

Entdecke die Weisheit deines Herzens – Atem und Meditation als Schlüssel zu tiefer Selbsterkenntnis und Frieden. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg der Herzverbindung, um die Kraft deines eigenen Herzschlags zu erforschen und inneren Frieden zu finden.

1.png

Lebendiges Herz: 
Breathwork und Meditation für inneren Frieden

Live - Event am 06. März 2024 von 20.00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr

für Anfänger und Fortgeschrittene

Reserviere jetzt deinen Platz und sichere dir zum letzten Mal den Sonderpreis von 15 Euro!

Dieses Live-Event (inklusive Aufzeichnung der Stunde) wird mit Zoom durchgeführt.
Zoom ist für dich als Teilnehmer des Kurses kostenlos. Du benötigst einen Computer oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) mit Audio- und Videofunktion sowie eine Internetverbindung, um an diesem Kurs teilzunehmen.

Ich bin Sabrina, deine zertifizierte Meditationsleiterin, Life Coach und Reiki-Meisterin. Ich arbeite hauptberuflich in meiner Praxis in Hamburg und Online. Es ist meine Hingabe und Freude, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Ruhe, persönlichem Wachstum und energetischem Gleichgewicht zu begleiten. Lass uns gemeinsam die Reise zu mehr Wohlbefinden und Gelassenheit beginnen.

Auf meinem✨ YouTube Kanal bekommst du einen kleinen Vorgeschmack auf meine geführten Meditationen.

Meditation

Bitte beachte für den Kurs:

Der Kurs ist kein Ersatz ist für eine notwendige, medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker.
Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.
Der Kurs ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen.
Voraussetzung ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

bottom of page