Blasenentzündung und was sie dir zu sagen hat


Ich möchte heute eine ganz persönliche Folge mit dir teilen. Eine Folge, in der ich mich Jahre lang gut auskannte. Vom Gehen und vom Bleiben. Von den körperlichen Symptomen, wenn man unglücklich ist. Vom Hinhören, was der Körper uns sagen möchte.


Der Moment, als ich gegangen bin, losgelassen haben, war der Moment, an dem mein Körper friedlicher wurde. Heute weiß ich, wenn der Körper spricht, dass ich im zuhören sollte.


Das ist mit einer der Gründe, warum meine Coachings kopf- und körperbasiert sind. Denn dein Körper sagt dir so oft, was zu tun ist. Du musst nur hinhören.


Diese Folge ist für jeden, wenn es ums gehen oder bleiben geht. Ums weitermachen oder aufhören. Um die Unentschlossenheit, die es manchmal so schwer macht. Und um den Special Guest: Die Blase Was sagt sie? Wo solltest du hin schauen bei einer Blasenentzündung? Was kann alles dahinter stecken?


Kommentiere gerne auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.


Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest. Termine und Infos findest du HIER