top of page

positive Affirmationen für dein neues Jahr


Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr. Das Jahr 2023. Ein Jahr mit vielen neuen Möglichkeiten. Mit neuen Herausforderungen und mit glücklichen Momenten.


Um dich positiv auf dein neues Jahr einzustimmen, möchte ich heute gerne Affirmationen mit dir teilen, die dich innerlich auf die nächsten 12 Monate vorbereiten und dein Unterbewusstsein in eine höhere Schwingung lenken.


Diese Affirmationen sind eine ideale Ergänzung zu deiner Morgen- oder Abendroutine.


Höre sie den ganzen Januar und schau, wie sich deine Stimmung und deine Einstellung auf dein Leben verändern.


Du kannst dir die Affirmationen auf dem Weg zur Arbeit anhören. Im Bus oder Bahn oder im Auto. Wenn du mehr über Affirmationen hören möchtest, dann schau einmal in Folge #6 Was sind eigentlich Affirmationen und wie geht man mit ihnen um?.

Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching wie es dir am nach der Meditation ging. Lass mir auch gerne eine Bewertung da und fünf Sterne, darüber freue ich mich riesig. Fühl dich umarmt und hab einen tollen ersten Tag in dein neues Leben. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat.





bottom of page