Wie du mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen kannst


Wie stehst du Rückschlägen und Niederlagen gegenüber? Was machen sie mit dir? Ist eine Niederlage vielleicht eine Chance in deinem Leben?


Meine, auf den ersten Blick, mit größte Niederlage, war mein Jobverlust. Doch am Ende habe ich gelernt, dass es gleichzeitig das größte Geschenk für meinen Weg war.

Niederlagen sind Lernprozesse. Es braucht genau diese Phasen, die dir klarmachen, das es um etwas ganz anderes geht. Es braucht genau die Phasen, damit du weiter deine richtige Richtung laufen kannst.


Vertraue deinem Leben und frag dich heute mal, welche Niederlagen wurden zu deinen größten Erfolgen?


In meinen Coachings zeige ich dir, wie du für dich deine Kraft ganz persönlich nutzen kannst um erfüllt zu leben. Wenn du dich nach deiner inneren Freiheit sehnst und wieder mehr Lebensfreude erfahren möchtest, dann melde dich für ein Kennenlerngespräch an und lass uns über deine Wünsche sprechen. Ich freue mich auf dich.


Diese Folge ist für jeden, egal ob du gerade eine Niederlage erlebt hast oder du das Gefühl sehr gut kennst. Ich wünsche mir für dich, dass du viel Mut gewinnst und siehst, dass du nicht verlieren kannst.


Schreib mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und was deine Erkenntnisse und Gedanken waren.

Kommentiere gerne auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.


Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest. Termine und Infos findest du HIER