top of page

Rauhnächte Kurs

Zwischen dem 25.12.2024 und dem 06.01.2025 begleite ich dich täglich mit klärenden Reflexionsfragen, praktischen Coaching-Tools und wundervollen Ritualen. Nutze die Zeit mit mir um in Verbindung mit dir zu kommen. Diese Zeit ist eine Einladung, Altes gehen zu lassen, Neues einzuladen und in Einklang mit dem Alten und Neuen zu gehen.  

DIE ANMELDUNG IST AKTUELL GESCHLOSSEN.

Trage dich auf die Warteliste ein und sei dabei, wenn der Rauhnächte Kurs 2024 in die nächste Runde geht. Auf der Warteliste erfährst du als Erstes, wenn du dich wieder anmelden kannst. Erhalte exklusive Einblicke in die vergangenen Rauhnachtskurse und erhalte tollen Specials.

Dein Rauhnächte Kurs wartet dich.

Erlebe die magische Zeit der Rauhnächte auf eine einzigartige und verbindende Art und Weise. Der Rauhnächte Kurs begleiten dich mit 12 wundervolle Rituale und Fragen, die dir helfen, dich von deinem Alten Jahr zu verabschieden, auf das kommende Jahr vorzubereiten und in die Magie der Rauhnächte einzutauchen.

Dein Rauhnächte Kurs beinhaltet:

  • 12 Rauhnachtskarten mit inspirierenden Ritualen und tiefgründigen Reflexionsfragen.

  • Eine einführende Anleitung unseren Rauhnächte Kurs.

  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anweisungen für deine eigene Rauhnachtsrituale.

  • Ein Edelstein als deinen spirituellen Begleiter.

  • Räucherwerk für eine positive Atmosphäre. 

Als Besonderes Geschenk bekommst du zusätzlich einen täglichen E-Mail Support und weiteren Inputs für den jeweiligen Tag. 

Erlebe die Magie der Rauhnächte mit dem Rauhnächte Kurs und sichere dir die Option, ihn mit einer begleitenden Online-Session (begrenzte Anzahl an Plätzen) während dieser besonderen Zeit zu buchen. 

Bereit für die Reise in die Welt der Rauhnächte?

Die Rauhnächte Boxen werden ab Mitte November verschickt.

Hinweis: Bitte sei dir bewusst, dass der Rauhnächte Kurs (sowie die zugehörige Session) nur bis zum 15.11.2024 stornierbar sind, da sie durch die begrenzte Verfügbarkeit danach nicht ersetzt werden können.

2.png

Die Anmeldung ist aktuell geschlossen.

✨ Warum ist der Rauhnächte Kurs einzigartig? 

Der Kurs bietet dir nicht nur die Möglichkeit, das alte Jahr zu reflektieren, sondern auch durch gezielte Übungen, dich bewusst auf das kommende Jahr vorzubereiten. Er hilft dir, klare Ziele zu setzen und mit positiver Energie ins neue Jahr zu starten.

✨ Ganzheitliche Transformation

In meinem Kurs gehst du die Reise durch die Rauhnächte in deinem eigenen Tempo, ohne auf durchgängigen Support zu verzichten. Die einzigartige Kombination aus inspirierenden Karten, detaillierten Anleitungen, spiritueller Begleitung und täglichem Support schafft eine unvergleichliche Erfahrung.

✨ Inspirierende Materialien

Der Kurs bietet dir nicht nur Rituale, sondern auch tiefgreifende Reflexionsfragen. Diese ermöglichen deine ganzheitliche Transformation, indem du nicht nur äußere Rituale machst, sondern auch innere Prozesse erlebst. In dieser Zeit tauchst du ein in deine tiefe Entwicklung.

✨ Vorbereitung auf das Neue Jahr

Die Rauhnachtskarten, Edelsteine und Räucherei dienen dir als inspirierende Werkzeuge, die die spirituelle Dimension der Rauhnächte verstärken. Diese Materialien tragen dazu bei, eine stärkere Verbindung zur Magie dieser Zeit herzustellen.

Bitte betrachte den Rauhnächte Kurs als eine Einladung, um dich mit dir selbst zu verbinden. Dieser Kurs basiert auf persönlichen Lebenserfahrungen und dem mir vermittelten Wissen.

​

Die Rauhnächte sind eine alte, traditionelle Zeitspanne, die in verschiedenen Kulturen und Regionen Europas zwischen der Wintersonnenwende (normalerweise am 21. Dezember) und dem Dreikönigstag (am 6. Januar) gefeiert wird. Ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Wahrheit.Mit diesem Kurs möchte ich dein Interesse für diesen Brauch wecken.

​

In diesem Kurs möchte ich mein Wissen als Life Coach mit dir teilen, ebenso wie mein persönliches Wissen und das Wissen meiner spirituellen Seele. Mein Ziel ist es, dich zu motivieren, dich intensiver mit dir selbst auseinanderzusetzen. Ich lade dich ein, die Tradition der Rauhnächte näher kennenzulernen. Solltest du dich in einem Abschnitt dieses Kurses nicht wiederfinden, kannst du diesen einfach überspringen und schauen, ob der nächste Teil besser zu dir passt.

​

Mir ist wichtig zu betonen, dass dieser Kurs keine ärztliche Behandlung oder Heilpraktikerleistungen ersetzen kann. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben. Dieser Kurs stellt keine Psychotherapie dar und kann eine solche nicht ersetzen.

bottom of page