• Spotify
  • Apple-Musik
  • Youtube
  • Deezer

Mein Blog zum Podcast

Willkommen bei meinem Blog für den Podcast "auf die plätze.glücklich.los". Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Balance. In dem Podcast bekommst in wenigen Minuten kurze aber kraftvolle Impulse, wie Du in Deinem Alltag glücklicher und zufriedener werden kannst. Ich bin Sabrina Barner, Life Coach und helfe dir zurück in dein Selbstvertrauen. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Es erwarten Dich in meinem Podcast kurze Powertalks, Meditationen und verschiedene Achtsamkeitsübungen die wundervoll in Deinen Alltag einbauen kannst und viel Inspiration für dein Leben. 
 

Schreib mir gerne, was du aus den Folgen mitgenommen hast und was deine Erkenntnisse und Gedanken waren.

Kommentiere gerne auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste*r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.

 

Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest. Termine und Infos findest du HIER