Sabrina Barner über mich neu.jpg

Über mich
Sabrina Barner

Hi, ich bin Sabrina.

Ich bin 1982 in Ostwestfalen geboren und aufgewachsen.
2010 habe ich mein Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt und bin seitdem ein kleiner Quiddje. Hamburg ist meine Wahlheimat, mein Hafen.

Mein Leben lief immer etwas durcheinander und gefühlt nie nach Plan. 
Ich durfte mich auf viele Gegebenheiten schnell neu einstellen.
Natürlich waren auch Selbstzweifel mit an Bord. Alles was nach meinem Denken richtig war, fühlte sich irgendwie falsch an.
Irgendwann habe ich gemerkt: „Den Weg, den ich versuche zu gehen, ist gar nicht meiner.“
Ich bin auf die Suche gegangen, nach meinem ganz eigenen Weg. 

Seit mehr als zehn Jahren bin ich in der Persönlichkeitsentwicklung zu Hause.

Vor meiner Selbstständigkeit als Life Coach, habe ich den Beruf der Industriekauffrau mit betriebswirtschaftlichen Abschluss ausgeübt. 
Ich bin die Generation: "Bloß nicht auffallen und gut performen."
Ich hab nie die Konkurrenz unter Kollegen, Freunden und Frauen verstanden. Wenn man doch gemeinsam so viel mehr erschaffen kann. Und warum konnte man eigentlich den anderen nicht so lassen, wie er oder sie ist? 

Ich wurde neugierig auf meine Verhaltensweisen und -Muster und die Weise der Menschen um mich rum. Das brachte mich über die Persönlichkeitsentwicklung ins Coaching und am Ende zu meiner Selbstständigkeit. 

Heute gehören Meditationen, Routinen und auch das Reflektieren zu meinem Alltag. Pausen machen und in den Flow kommen. Sich zeigen dürfen, aber auch mal still sein, wenn man sich nicht zeigen mag.
Ebenso bin ich überzeugt von den Energien, die wir alle hier auf der Erde haben, was ich über meine Ausbildung zur Reikimeisterin noch mehr leben darf. 

Meine eigene Lebensgeschichte mit Höhen und Tiefen und das Arbeiten an mir selbst haben mich heute dazu gemacht, das ich alles seien darf. Laut und leise. Glücklich und traurig. Angekommen auf der Erde. Achtgebend auf meine Balance. 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Spotify

Meine Geschichte

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs. Mit meiner ersten Coaching Ausbildung zum Life & Business Coach konnte ich anfangen, professionell mit Menschen im zu arbeiten. Von Anfang an war klar... "Ich gehe ins Life Coaching."
Weil es mich glücklich macht, dich glücklich zu sehen. Durch die zusätzliche Business Coach Ausbildung kann ich dich auch in beruflichen Fragen unterstützen. Worüber ich heute sehr froh bin. Denn alles gehört für mich zusammen. Nichts ist voneinander getrennt.

Seit meiner ersten Ausbildung bilde ich mich stetig weiter. Die Ausbildungen war und sind für mich eine richtige Achterbahnfahrt.
Immer mehr Erklärungen kamen, auf Fragen wie: "Warum passiert das immer mir?".
Ideen, wie ich es besser machen kann. Und auch, was ich nicht mehr möchte.

Heute weiß ich, dass es kein richtig und falsch braucht. Das wir alle verbunden und doch anders seien dürfen. Ich kenne meine Werte und weiß, warum sie mir in meinem Leben so wichtig sind.
Mir ist bewusst, wo sie mich hinbringen, wenn ich nach ihnen lebe.
Heute gehe ich in die Stille, wenn ich merke, es geht mir nicht gut.

Wir sind alle auf einem Weg. Auf unserem ganz eigenen.
Und manchmal rappelt es halt, weil sich alte Muster noch einmal zeigen.


Vergiss niemals, das es immer eine Möglichkeit gibt, Licht im Dunklen anzuzünden. Und wenn du es gerade nicht findest, dann suchen wir es gemeinsam und werden es auch finden.
In meinen Coaching geht es mir darum, dir liebevoll zu vermitteln, das es viele verschiedene Blickwinkel auf dein Thema gibt. Du darfst einmal Abstand nehmen. Darfst abgeben. Endlich mal verständnisvoll mit dir seien darfst.  
Ich zeige dir, welche Kraft wirklich in dir steckt.

Ich sehe dich.

Sabrina Barner über mich

Nicht mehr: Was kannst du tun, damit andere dich mögen?
Sondern: Was kannst du tun, damit du dich magst?

So abgedroschen wie es klingt, deine ganze Welt wird sich verändern, wenn sich etwas in dir ändert.
Jeder Schritt aus deiner Komfortzone ist anstrengend und ungewiss, aber das Ergebnis ist Weltklasse.
Und dann darf es auch mal wackeln, wenn sich die Dinge in dir neu justieren. Denn genau das ist ein Zeichen, das die Veränderung auf dem Weg zu dir ist.

Ich wünsche mir für dich, dass du dir vertraust und dir immer am nächsten bist.
Und das hat nichts mit Egoismus zu tun sondern, dass nicht nur du, sondern auch deine Menschen um dich herum einen Mehrwert davon haben, wenn es dir gut geht.

Ich begleite dich dabei, deine Antworten auf Fragen zu bekommen. Fragen, die du vielleicht schon dein ganzes Leben hast. Du gehst nicht alleine zurück in deine Vergangenheit. Ich bleibe an deiner Seite, wenn klar wird, warum es all die Jahre so war. Du wirst anfangen zu verstehen. Du wirst aufhören wütend auf deine Vergangenheit zu sein oder enttäuscht. Du wirst ein Gefühl von Klarheit und "Es ist ok." spüren. Weil du jetzt Gewissheit über dich hast und das tiefe Vertrauen, das etwas Besseres auf dem Weg wartet, der vor dir liegt.

In unseren Sessions stehe ich dir liebevoll, klar und kompetent zur Seite.
Ich wünsche mir für dich, dass du dich akzeptierst, genau wie du bist. Weil du richtig bist. Weil du gut bist.
Ich wünsche mir für dich, dass du erkennst, welchen Wert es für dich und dein Leben hat, wenn du an dir und deinen Mustern arbeitest.

 

Sei dir gewiss, es gibt immer jemanden auf der Welt, der ohne dich nicht seien möchte.

Schön, dass du da bist!

Wir wandeln deine Frage um:

Kontakt

Sabrina Barner Life Coaching
Gneisenaustr. 2
20253 Hamburg