top of page
über mich

Über mich
Sabrina Barner

Hi, ich bin Sabrina.
Schön, dass du da bist!

Ich bin 1982 in Ostwestfalen geboren und aufgewachsen, und seit 2011 lebe ich in Hamburg als "Quittje".

Vor meiner Selbstständigkeit als Life Coach war ich mehr als 18 Jahre im Vertrieb und in der HR tätig. Durch meine Arbeit konnte ich viel über die Unterschiedlichkeit der Menschen erfahren und von ihnen lernen.

Dadurch, das ich kein Bilderbuchleben vorzuweisen habe und meine

Pläne A und B fast nie gegriffen haben, habe ich mich schnell an neue Gegebenheiten angepasst. Durch Rückschläge und Herausforderungen in meinem Leben habe ich gelernt, wie wichtig es ist, im Inneren ausgeglichen zu sein. 
Um Ruhe in meinem stressigen Alltag zu finden, habe ich Meditationen und Reiki entdeckt und Routinen entwickelt, um im Flow zu bleiben und reflektiert um zu verstehen.

Als Life Coach bin ich mir aufgrund meiner Erfahrung mit meinen Klienten*innen und auch durch meine persönlichen Erfahrungen der Bedeutung einer starken und positiven inneren Welt bewusst. In meiner Tätigkeit unterstütze ich dich dabei, deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und anzunehmen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Durch meine Arbeit unterstützt ich dich, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, welches auf deine individuellen Werte und Ziele basiert.

Meine Vita

Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und bilde mich ständig weiter, auch, um noch mehr über mich selbst zu lernen. Meine erste Ausbildung als Professional Coach (heute bekannt als systemischer Coach) ermöglichte mir, professionell mit Menschen zu arbeiten.​

 

Durch meine gesamtheitliche Ausbildung, die auch den Business Coach inkludiert hatte, kann ich dir auch bei beruflichen Fragen helfen und dein Leben ganzheitlich betrachten. Ich habe mich auf das Emotions-Coaching sowie das Resilienz-Coaching spezialisiert, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass unsere Gefühle oft mehr Einfluss auf uns haben, als wir denken und eine positives Denken und Fühlen dein ganzes Leben beeinflussen kann.​

 

Manchmal wissen wir, dass alles eigentlich in Ordnung ist, aber unser Gefühl spricht eine andere Sprache. In solchen Momenten liegt oft eine kleine Blockade in uns, die ein altes Gefühl wachruft. Durch ganzheitliches Coaching können wir diese Blockaden finden, sie bearbeiten und auflösen, damit du leichter durchs Leben gehen kannst.​

 

Ich habe selbst erfahren, wie Veränderung unser Leben bereichern kann und wie wichtig es ist, den ersten Schritt zu machen. Auch ich wurde von großartigen Menschen begleitet, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Der Blick von außen ist dabei sehr hilfreich.

Meine Methoden und Qualifikationen

  • Professional Coach (entspricht dem systemischer Coach)anerkannten Ausbildung durch die Verbänden dvct und DBVC (TÜV anerkannt)

  • wingwave® Coach und Trainerinnach der Ges. für Neurolinguistisches Coaching e.V. und die ECA (European Coaching Association)

  • Trainerin für berufsbezogenes Stressmanagement

  • Humanonline mit NeuroRessourcen®

  • Trainerin für Klopfakupressur nach dem Verband für Klopfakupressur e.V.

  • lizenzierte Mentaltrainerin

  • zertifizierter Resilienz Coach

  • Seminarleiterin für Meditation und autogenes Training 

  • integratives und Trauma sensibles Coaching

  • Breathwork Teacher

  • Reiki Meisterin (im Usui-System)

  • ThetaHealing®

 

Sei dir gewiss, es gibt immer jemanden auf der Welt, der ohne dich nicht sein möchte.

Du kannst beim Coaching nur gewinnen. Es wird sich immer lohnen.

 

Durch Coaching kannst du einen neuen Zugang zu deinen Gefühlen finden und Klarheit über deine Gedanken gewinnen. Dies kann dich stärker und selbstbewusster machen. Als Coach stehe ich dir dabei sicher, ehrlich, klar und liebevoll zur Seite. Wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten und deine Ängste und Grenzen zu sprengen, kann ich dir helfen, deine Blockaden zu lösen, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und deine Ziele zu erreichen. Ich biete dir eine professionelle und gleichzeitlich einfühlsame und herzliche Unterstützung und begleite dich auf deinem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben.​

 

Mein Wunsch für dich ist es, dass du dir selbst vertraust und immer in Kontakt mit dir selbst bleibst. Du bist eine wertvolle Person, ganz egal was du tust oder nicht tust. Ich hoffe, dass du deinen eigenen Wert erkennst und ihn niemals vergisst.​

 

Lass uns zusammen herausfinden, was dich glücklich macht und wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Ich bin gerne für dich da und begleite dich auf deiner Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Adresse

Gneisenaustrasse 2
20253 Hamburg

Telefon

Email

Connect

  • Instagram
  • Facebook
  • Spotify
  • Pinterest
bottom of page