Coaching und Mentoring

Vor Ort oder Online via Zoom

Weißt du schon einiges über Coaching und Mentoring und suchst eigentlich nur den Button für einen Termin, dann kommst du hier weiter.​
Zu den Coaching Terminen....

Kennst du diese Fragen, die man sich selbst nicht beantworten kann?
Das können Fragen aus allen Lebensbereichen sein. Wo man einfach das Gefühl hat, man steckt in einem Hamsterrad fest.

  • Ich weiß gar nicht, was ich wirklich will. Entscheidungen treffen fällt mir so schwer.

  • Wie finde ich mehr Leichtigkeit in meinem Leben?

  • Ich habe das Gefühl, ich werde nur geliebt, wenn ich das tue, was andere gut finden.

  • Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?

  • Ich möchte nicht immer vom Außen gesteuert werden.

Das sind Beispiele, die in meinen Coachings und Mentorings oft aufkommen.
Du bist voll von Antworten, die manchmal noch versteckt sind. Diese Antworten holen wir gemeinsam an die Oberfläche.

In den Sessions unterstütze ich dich, deine Fragen an dich zu beantworten.

Stell dir vor, die Zukunft wird wunderbar und du bist schuld.

Wir schauen individuell, was du gerade brauchst. Ich arbeite mit der wingwave® -Methode im Emotionscoaching, dem Ressourcen- und Achtsamkeitscoaching, sowie Reiki und der Klopfakupressur und bilde mich stetig weiter. Ganz abhängig, was gerade dein Thema ist, wende ich das Coaching aus einem dieser Bereiche an.

Die Methoden werden immer der jeweiligen Session und deinen oben aufliegenden Fragen angepasst, damit wir das beste Ergebnis für dich erreichen. Es ist eine Zeit, in der alles geschützt und erlaubt ist. In der alles einmal hinterfragt werden darf, um klarer zu werden. In der Zeit arbeiten wir auf mentaler und emotionaler Ebene heraus, was du brauchst.

Du bekommst nach unseren Sessions innere Balance, mehr Selbstsicherheit und spürst schnell eine Veränderung in deinem Leben. Du fühlst dich zufriedener und ausgeglichener und hast mehr Kraft für neue Herausforderungen.
Sei du die Veränderung in deinem Leben.

Wie läuft ein Mentoring in Hamburg oder Online ab?

Wir treffen uns in einem Erstgespräch via Zoom und du erzählst mir dein Anliegen. Alle Fragen und Wünsche können hier geklärt werden. Gemeinsam entscheiden wir über die Dauer der einzelnen Sessions, bestimmen den Zeitraum, der auf dich zukommt und wählen das Ziel deines Coachings. Alle Termine können über Telefon, Online oder persönlich in Hamburg stattfinden.

Coaching Hamburg.jpg

Nach meinen Erfahrungen reichen 3 bis 8 Session aus, um dein Thema voll und ganz zu erkennen und es auf Dauer verändern zu können.
Hier können wir die Dauer der Sessions in einem Wunschzeitraum individuell nach deinen aktuellen Gegebenheiten vereinbaren.

Auch eine langfristige Betreuung, ohne akutes Thema, ist möglich. Sprich mich hier gerne in deinem Erstgespräch an.

Erstgespräch für ein Mentoring buchen
30 Minuten via Zoom

Vielleicht bist du dir gar nicht richtig sicher, was gerade los ist oder hast mit Coaching noch nicht die Erfahrungen gemacht.
Du fühlst dich einfach nicht wohl mit dir. Aber Worte kannst du dafür nicht so richtig finden.

Dann buche dir gerne dein (Pre-) Coaching und wir schauen gemeinsam, was bei dir los ist und wie du es verändern kannst.

Dein Pre-Coaching wird im Falle einer Zusammenarbeit zu 100% angerechnet.

Einzelsession | Online via Zoom oder vor Ort in Hamburg
140 Euro / 75 Minuten

 

Mit Sabrina habe ich schnell und leicht eine vertrauensvolle Verbindung aufbauen können. Die ganze Zeit über fühlte ich mich ausgesprochen wohl, gehört und gefördert. Mit Ihrer Hilfe habe ich schnell Klarheit finden können, meinen weiteren Weg zu gehen.

Vielen Dank dafür, liebe Sabrina!

Anne W.

Von Sabrina habe ich eine wingwave Session erhalten!

Ich hatte eine innere Unruhe und eine Anspannung, die ich, durch die Hilfe von Sabrina, lösen konnte. Durch ihre Empathie und Feinfühligkeit konnte sie mir sehr gut helfen und hat mir einen neuen Weg aufgezeigt.

Dominik F.

Sabrina hat mir in meiner Entwicklung unglaublich geholfen und ich kann Sie nur jedem wärmsten empfehlen.

Lena R.

Es hat sich einiges getan in dem Coaching bei Sabrina. Ich fühle mich viel weniger hilflos und auch das Gefühl von Druck ist weg. Jetzt ist das Vertrauen an der Reihe, was noch mehr kommen darf.

Rebeka J.

Sabrina holt dich ab. Wenn Du fest steckst oder den Wald vor lauter Bäumen nicht findest. Sie legt den Finger zärtlich auf die Wunde und findet das eine oder andere Pflaster mit dir zusammen. Mit viel Humor. Auf den Punkt. Wer Lösungen mag wird diese Arbeit lieben.

Meike B.

Lieben Dank für die Unterstützung in den letzten Monaten!

Das hat mich ein großes Stück in meinem Leben weitergebracht.

Lisa R.

So dankbar, Sabrina als Mentorin an meiner Seite zu haben.

Ich übe mich liebevoll mit mir selbst sein und ich danke Sabrina sehr für die Unterstützung und die lieben Worte.

Marie L.

Die Sitzungen mit Sabrina waren ein wunderbare Erfahrung und hinterlassen bleibende Eindrücke.

Sie schafft innerhalb kurzer Zeit eine erfrischenden Gesprächsatmosphäre.

Die Lösungsansätze haben Hand und Fuß.

Bei Bedarf gerne wieder!

Nadia A.

Mentoring.jpg

Von Montag bis Donnerstag finden die persönlichen Sessions in der Praxis in der Gneisenaustr. 2 in Hoheluft-West statt und am Freitag begrüße ich dich im Karoviertel in der Karolinenstr. 7a.

Räumlichkeiten:

Wichtig für das Coaching und  Mentoring:

Coaching ist für Ihre wichtigen Lebensbereiche eine Möglichkeit, Unterstützung an der Seite zu wissen, die mit-denkt, mit-redet, mit-fantasiert und den Überblick behält. ​​

Es ersetzt keine Psychotherapie. Eine normale phsychische und physische Belastbarkeit ist vorausgesetzt.