top of page

EFT Emotional Freedom Technique 

Workshop:
Emotionen, bitte klopfen!

Dein individueller EFT | Klopfakupressur Workshop für die Eigenanwendung

Der nächste Workshop ist am...
Freitag, 24. Mai 2024

C951C7D6-DEAE-431C-88F2-C1446E1A438B_edited.jpg

Wann solltest du die Methode für dich lernen?

✨Wenn du in stressigen Alltagssituationen schnell zu innerer Balance finden möchtest, bist du hier genau richtig.

✨Wenn du inneren Frieden finden möchtest, indem du nach innerer Gelassenheit und Harmonie mit deiner Vergangenheit und den Menschen in deinem Umfeld strebst.

✨Wenn du dir Freiheit von belastenden Erinnerungen, Gedanken und Gefühlen für dein Leben wünschst, bist du hier richtig.

✨Diese Methode bietet dir Hilfe zur Selbsthilfe, indem du nach einer Möglichkeit suchst, dich selbst zu unterstützen.

✨Statt Nadeln zu setzen, setzt diese Methode auf das Klopfen. Die Meridian-Energie-Technik bekämpft negative Emotionen wirksam.

Emotional Freedom Technique

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam die Tür zu einer neuen Welt voller Selbstbestimmung und Selbstregulierung könnten?

  • Kennst du die Momente, in denen du nervös wirst und deine Gefühle dich überwältigen? Du bekommst Bauchschmerzen, dein Herzschlag wird schneller, du wirst unruhig und schläfst vielleicht auch schon Tage vorher schlecht?

  •  Hast du vielleicht immer mal wieder Momente, in denen du nicht aus deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst?

  • Vielleicht plagen dich auch Schmerzen oder eine Einschränkung deiner Beweglichkeit und du kannst schwer bist gar nicht mit der Situation umgehen?

EFT

Was ist EFT | die Klopfakupressur?

EFT, die Abkürzung für Emotional Freedom Techniques, ist deine Schlüsselressource, um gesund mit deinen Gefühlen umgehen zu können, egal in welcher Situation.

In dem EFT | Klopfakupressur Workshop erlebst du die positiven, emotionalen Effekte dieser Methode am eigenen Körper. Du erlernst nicht nur die Technik, sondern stärkst deinen Selbstwert und regulierst Gefühle. Diese Workshop, der in einer kleinen Gruppe in Hamburg stattfindet, ermöglicht dir intensives Lernen eines Tools, was du ab dem Workshop immer griffbereit für dich hast. Ich halte während des ganzen Workshops den Raum für dich.

Klopfakupressur

Der Überblick vom Workshop

  • Woher kommt die Klopfakupressur?

  • Eine Übersicht der Kopfpunkte.

  • Was kann ich tun, wenn es einmal nicht wirkt?

  • Wie kann ich negative Emotionen zu Hause alleine reduzieren oder auflösen?

  • Was muss ich während des Klopfens beachten?

  • Wie kann ich mich selbst von Angst, Wut oder Selbsthass befreien?

  • Und natürlich genug Zeit und Raum für deine persönlichen Themen, Fragen und alles was Platz finden soll.

Klopftechnik

Intensives Training

Ob Theorie oder Praxis - im Workshop "Bitte klopfen!" bekommst du eine intensive Ausbildung, die dir die Möglichkeit gibt, deine ganz persönlichen Themen zu bearbeiten und durch die Klopftechnik dein Leben nachhaltig zu verändern. Das bedeutet, dass du deine Kenntnisse voll und ganz in deinen Alltag integrieren kannst und souverän Herausforderungen meistern kannst. An dem ganzen Abend begleite ich dich und halte den Raum, damit keine Fragen offen bleiben. 

Was passiert nach dem Workshop?

Nach dem Workshop stehe ich dir weitere 3 Wochen zur Seite. Für deine Praxis erhältst du ein begleitendes Mentoring.

Alle Fragen und Unklarheiten, die in den nächsten 3 Wochen auftauchen, beantworte ich dir zeitnah. 

Mir liegt besonders am Herzen, dass du die Technik voll und ganz in deinen Alltag integrieren kannst. Aus diesem Grund habe ich mich für einen zusätzlichen Mentoring für dich entschieden in eine privaten Gruppe, dass du die Techniken nicht nur theoretisch verstehst, sondern auch deine praktische Fertigkeiten im Alltag weiter entwickeln kannst. 

Die private Gruppe bietet zusätzlich Raum für den Austausch von Erfahrungen und ermöglicht es mir auch, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Mir ist wichtig, dass du wirklich einen Nutzen aus dem Workshop ziehen kannst und in der Lage bist, die Klopfakupressur hilfreich, in deinem Alltag und in deine Herausforderungen, anzuwenden.

Die Emotional Freedom Technique (EFT) ist wie eine sanfte Melodie für die Seele, die durch das Klopfen auf Akupunkturpunkte den Fluss der Emotionen harmonisiert und uns in Einklang mit unserer inneren Harmonie bringt.

Ein Workshop von mir für dich.

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zu innerer Freiheit darin liegt, Emotionen und Gedanken gemeinsam zu betrachten.

Die Klopfakupressur ist so vielschichtig wie die Menschen, die es praktizieren. Was mich an der Technik so unglaublich fasziniert, ist, dass sie unmittelbar wirkt und dass du nichts dafür brauchst, außer deine Hände.

Um deinen Weg mit der Technik zu vertiefen, braucht es fundiertes Wissen. Und genau das möchte ich dir in meinen Workshops weitergeben.

Als erfahrene Workshop-Leiterin mit einer fundierten Ausbildung durch den 'Dachverband der Klopfakupressur e.V.', bin ich eine kraftvolle Verfechterin der Klopfakupressur | EFT.

In meinen Workshops schaffe ich einen Raum, in dem du durch das sanfte Klopfen auf Akupunkturpunkte eine Reise zu emotionaler Ausgeglichenheit und mentaler Klarheit antreten kannst. Diese Herangehensweise ermöglicht es dir, dich auf deine inneren Ressourcen zu besinnen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung zwischen Emotionen und Gedanken zu entwickeln.

Emotionen! Bitte klopfen!

EFT Workshop „Emotionen, bitte klopfen!“ | vor Ort

Start: Freitag 16.30 Uhr | Ende ca. 20.00 Uhr

Maximal 4 Teilnehmer

Deine Investition: 190 Euro

*Inklusive:

Es gibt ein gedrucktes Skript, damit du auch im Nachhinein noch alles nachlesen kannst + ein 3 wöchiges Mentoring für deine Praxis in einer privaten Gruppe

_MGL1523.jpg

Hinweis zu EFT:
*EFT = Emotional Freedom Techniques, Begrüder Gary Craig
Ich arbeite mit der auf EFT (Emotional Freedom Techniques) basierenden Klopfakupressur zertifiziert nach dem Verband der Klopfakupressur e.V., jedoch mit meinem Verständnis dieser Technik, die von Gary Craig entwickelt wurde.

bottom of page