top of page

RECOVERY GROUNDING | Bewusstseinsreise im September

9., 16. und 23. September, jeweils 19 Uhr.

|

Online via Zoom

Drei Abende im September, an denen du mal nicht funktionieren musst.

RECOVERY GROUNDING | Bewusstseinsreise im September
RECOVERY GROUNDING | Bewusstseinsreise im September

Zeit & Ort

9., 16. und 23. September, jeweils 19 Uhr.

Online via Zoom

Über die Veranstaltung

Du kennst das GefĂŒhl, den ganzen Tag zu funktionieren und abends zu merken: ich war gar nicht richtig da.

An drei Abenden im September nehme ich dich mit zurĂŒck zu dir. Keine neue Methode, kein Programm. Eine Zeit, um wieder anzukommen.

Wir arbeiten mit gefĂŒhrten Bewusstseinsreisen. Du hörst meiner Stimme zu, schließt die Augen, und ich nehme dich Schritt fĂŒr Schritt mit in ein inneres Bild. Dazu kommen Elemente aus dem autogenen Training und ein Impuls aus meiner Arbeit als Coach. Du musst nichts können und nichts mitmachen. Du liegst oder sitzt und lĂ€sst es wirken, wĂ€hrend dein Kopf ruhiger wird.


Die Termine

9., 16. und 23. September, jeweils 19 Uhr. Jeder Abend dauert etwa 45 Minuten.


Wie es ablÀuft


Diese Veranstaltung teilen

MENÜ

  • Instagram
  • Facebook
  • Spotify
  • iTunes Social Icon
  • Youtube
  • Amazon
  • Pinterest

RECHTLICHES

DISCLAIMER

Die bereitgestellten Inhalte in meinen Sessions, Kursen, Sets und über meine Kanäle sind ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken und ersetzen keine therapeutische oder medizinische Beratung. Bei medizinischen oder psychischen Problemen solltest du stets professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Weitere Informationen findest du HIER.

bottom of page