Deine Schattenanteile und was du aus ihnen lernen kannst


Schattenanteile... hört sich schon richtig gruselig an. Doch jeder hat sie. Und jeder möchte sie am liebsten verstecken.


Ich mache regelmäßig eine Reflektionsumfrage bei Instagram @sabrina.barner.coaching und dabei ist mir aufgefallen, das unsere Schattenanteile absolut unterschätzt werden.


Ich möchte heute gerne einmal mit dir über Schattenanteile sprechen.



In dieser Folge erfährst du: 👉🏼 Woher Schattenanteile eigentlich kommen. 👉🏼 Wodran du merkst, das dein Schattenanteil aktiv ist. 👉🏼 Warum wir das Potenzial unserer Schattenanteile unterschätzen.


Ich wünsche dir ein gemütliches Treffen mit deinen Schattenanteilen und vielleicht auch etwas Verständnis für die kleinen, dunklen Racker.


Wenn du dir wünscht, das jemand an deiner Seite steht, wenn du dir deine Schattenanteile anschauen möchtest, dann buche dir gerne ein Erstgespräch für ein Coaching und lass uns gemeinsam ein "Meeting" einräumen und hören, was deine Schattenanteile so zu sagen haben.

Erstgespräch buchen: HIER


Für die ersten zwei Zauberwesen, die im Nov. ein Mentoring buchen wartet ein Bonus auf dich. Ein Bonus, der dich noch einmal mehr deine Schatten treffen lässt und sie verstehen lässt. Das Mentoring wird komplett auf dich zugeschnitten.


Erzähl mir gerne bei Instagram im Post von heute, was die Folge mit dir gemacht hat. Kennst du schon die Schattenarbeit oder ob dir vielleicht alles recht neu war. Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse.

Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.


Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.