top of page

Hilfe bei Schlaflosigkeit


Wenn das Leben unruhig läuft, dann kommt auch meist der Schlaf zu kurz. Man grübelt bis tief in die Nacht. Ist sich über die Entscheidungen unsicher, die man noch treffen muss oder vielleicht schon getroffen hat. Und auf einmal steckt man fest im Karussell der Gedanken.


Viele meiner Klienten/innen kommen gut über den Tag indem sie meditieren, Yoga machen oder auch Spaziergänge. Doch ich werde immer wieder gefragt, was man Abends oder Nachts tun kann.


In der heutigen Folge teile ich Routinen bis zu Entspannungsübungen mit dir, die dir zu einer guten und erholsamen Nacht verhelfen.


Du erfährst... 🌟 was bei schlaflosen Nächten hilft. 🌟 welche Übungen du als Einschlafhilfe gut machen kannst. 🌟 was du unbedingt vermeiden solltest vorm ins Bett gehen. 🌟 was Routinen mit einem guten Schlaf zu tun haben.


Die Abendmeditation bei youtube auf die plätze. glücklich. los

Die Schmetterlingsmeditation bei Spotify hier

Meine Morgen- und AbendRoutinen hier


Ich wünsche dir viel Inspiration bei der Folge.



bottom of page