top of page
Mittwochs Mindfulness

BREATHWORK SPACE

Möchtest du das volle Potenzial deines Atems nutzen können? Möchtest du das Gefühl haben dass du mir dir selbst in Ordnung bist?   Du brauchst keinen Guru oder kein Patenrezept. Ich lade dich ein zum "atmen". In meinen Breathwork Sessions öffne ich den Raum für dein "Fühlen" und begleite dich auf dem Weg zu deinem Atem, ohne dich in die Erleuchtung zu führen.​Dich selbst zu spüren kann Wunder bewirken. Du musst nur bereit dafür sein. 

ENTDECKE DIE WIRKUNG

🌟Stressabbau     🌟mentale Klarheit     🌟Energiesteigerung     
🌟 körperliches Wohlbefinden​     🌟Zusätzlich wirkt Breathwork entspannend und schenkt dir Selbsterkenntnis. 

ÜBER BREATHWORK

Atmen ist mehr als nur ein Vorgang – es ist die Verbindung von Geist und Körper.  Mit 25.000 Atemzügen pro Tag ist der Atem ein fundamentaler Teil unseres Seins. Dein Atem verrät dir deinen momentanen emotionalen Zustand und auch, wie gut du gerade mit dir verbunden bist. Breathwork ist ein Überbegriff für verschiedene Atemtechniken mit unterschiedlichen Wirkungen. Es ist uralt und dennoch moderner denn je.

Stress und Ängste führen oft zu einem flachen Atem, was dazu führt, dass Körper, Geist und Seele nicht ausreichend versorgt werden, und du dein volles Potenzial nicht entfalten kannst. Sogar alter Stress kann in den Zellen deines Körpers gespeichert bleiben.

In meinen Sessions nehmen wir uns Zeit, deinen Atem zu betrachten und deine Fragen zu besprechen. Wenn du ein bestimmtes Anliegen hast, können wir uns darauf konzentrieren, es in die Session einzubeziehen. Du kannst aber auch einfach ohne spezifisches Anliegen kommen und deinen Atem für sich sprechen lassen.

Durch bewusstes Atmen wirst du eine Verbindung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene spüren. Du musst nicht daran glauben, denn der physische und emotionale Prozess starten ohnehin, sobald du beginnst, bewusst zu atmen.

ATMEN. LEBEN. GLÜCKLICH SEIN.

Bereit, deinen Atem zu entdecken?

Was erwartet dich in einer Breathwork Session?

75 Minuten individuelle Breathwork-Session | 150 Euro

In der Session wirst du das Gefühl haben, mit dir selbst in Ordnung zu sein. 

Jede Session ist einzigartig und wird individuell auf deine spezifischen Bedürfnisse zu diesem Zeitpunkt abgestimmt. In unserer persönlichen 1:1 Session liegt der Fokus vollständig auf dir und deinen Themen.

Wir beginnen mit einem Gespräch über das Thema, das du dir anschauen und klären möchtest. Dabei besprechen wir auch alle noch offene Fragen, und du erhältst eine ausführliche Einführung in die Technik, um während der Intervention ein sicheres Gefühl zu haben.

Nach unserem Vorgespräch begleite ich dich durch deine ganz persönliche Atemreise, die dazu dient, einen inneren Prozess auszulösen und eine tiefe Selbsterkundung auf psychischer, mentaler und emotionaler Ebene  ermöglicht. Ich führe dich komplett durch den Prozess, schaffe den Raum für dich sowie für eine tiefe Integration und bin die ganze Zeit an deiner Seite.

Am Ende der Session nimmst du dir einen Moment, um behutsam ins Hier und Jetzt zurückzukehren. Danach nehmen wir uns Zeit, um deine Erfahrungen zu besprechen und zu überlegen, wie du das Erlebte in deinen Alltag integrieren kannst, damit deine Lebensenergie im Fluss bleibt.

Bitte beachte:
Es ist wichtig, dass du bereit bist, die volle Verantwortung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu übernehmen.

Wenn du unter psychischen Erkrankungen wie Epilepsie, Schizophrenie, Panikattacken oder bipolarer Störung leidest, Glaukom, Blutdruckprobleme oder Herz- und/oder Kreislaufprobleme hast, schwanger bist oder starke psychische Medikamente einnimmst, empfehle ich dir, Breathwork erst nach Rücksprache mit deinem Arzt, deiner Ärztin oder Heilpraktiker:in zu praktizieren.

Wie fühlst du dich nach einer Brathwork Session?

01.

Du entspannst dich mehr und fühlst dich stark und sicher in deinem Körper.

02.

Du hast Klarheit über dein Leben oder eine für dich bedeutende Situation. 

03.

Du kannst deine Stress-Erfahrungen verarbeiten und dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten ist gestärkt.​

04.

Du hast Antworten auf wichtige Fragen gefunden. 

05.

Blockierte Energien in deinem Körper werden gelöst.

BREATHWORK IST FOKUSARBEIT

Unsere Session ist keine Routine. Sie wird immer von mir persönlich begleitet. Wir bringen deinen Körper in eine Ausnahmesituation, um die Verbindung zur inneren Welt herzustellen. Dein Thema steht die ganze Zeit im Fokus. 
 

Jede Atemübung funktioniert dann am besten, wenn du dich darauf einlässt, bereit bist zu lernen, zu spüren und wahrzunehmen. Bereite dich vor, deinen Atem in einem neuen Licht zu sehen.

Events

DER ATEM IST DAS, WAS DEN GEIST MIT DEM KÖRPER VERBINDET.

75-minütige individuelle Breathwork Session | 150 Euro

ABOUT

Hi, ich bin Sabrina!

Ich habe das erste Mal echten Kontakt mit meinem Atem bekommen während meiner Ausbildung zur Meditationstrainerin. Seitdem weiß ich dieses wertvolle Tool zu schätzen. Dein Atem ist immer bei dir. Er kann dir helfen, dich mit dir zu verbinden, er bringt dich zu Höchstleistungen und er unterstützt dich in die Ruhe zu kommen. Du musst nur wissen, wie du ihn nutzen kannst.Du kannst seine Sprache verstehen lernen.

Breathwork in Hamburg

BEREIT, DEINEN ATEM ZU ENTDECKEN?

Bitte beachte bei der Breathwork Session
In der Session teile ich mein Wissen als zertifizierte Breathwork-Trainerin, einschließlich meiner persönlichen Erkenntnisse und der Weisheit meiner spirituellen Reise. Ich erhebe keinen Anspruch auf eine absolute Wahrheit.In der heutigen Zeit praktizieren immer mehr Menschen weltweit Breathwork sowohl im Gesundheitsbereich als auch zur persönlichen Weiterentwicklung. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass diese Session keinen Ersatz für notwendige medizinische Versorgung durch deinen Arzt oder Heilpraktiker darstellt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Breathwork ersetzt keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Eine Voraussetzung, wie es auch sonst bei mir üblich ist, ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit.Bitte berücksichtige zudem die oben genannten Krankheitsbilder und ihre Unverträglichkeit mit Breathwork.

Kontakt

Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast oder den ersten Schritt zu deiner Breathwork Session machen möchtest. Deine Reise zu innerem Gleichgewicht und bewusstem Atmen beginnt hier. Ich freue mich auf dich!

Gneisenaustr. 2 | 20253 Hamburg

bottom of page