top of page
Reiki Coaching

REIKI COACHING

In einer Reiki Coaching Session dreht sich alles darum, deine Energien (wieder) im Fluss zu bringen, dir eine Auszeit zu nehmen und auch Ausgeglichenheit und Klarheit zu erleben. Damit genau dieses Gefühl sich auch dauerhaft in deinen Alltag integrieren kann, kombiniere ich in dieser Session nicht nur mein Reiki Wissen sondern auch mein Know-how als Coach. Durch meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen von meinen Klient*innen, weiß ich, wie wertvoll es ist, dieses beiden Ansätze zu kombinieren, um das eigentliche Anliegen zu erkennen und dir eine umfassende Klarheit zu vermitteln.

Reiki ist ein großartiger Energie Booster als Einzelsesssion und auch eine kraftvolle Ergänzung zu meinen Coachings. Es ermöglicht dir, mentale Entspannung und Klarheit zu finden und wirkt beruhigend auf emotionaler und körperlicher Ebene. In meinen Coaching-Begleitungen nutze ich oft eine einzigartige Kombination aus systemischem Coaching, Emotionscoaching und Reiki, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Wie wirkt Reiki?

Entspannend und ausgleichend

Fördert deine Zuversicht​

Unterstützend für deinen Chakrenausgleich

Verbessert, in Verbindung mit Coaching oder Therapie, schwierige emotionale Zustände wie Angstzustände und Depressionen

Fördert dein allgemeines Wohlbefinden

Stresslösend

Fördert geistige Klarheit

Unterstützt dein Immunsystem

Filiz B.

Ich bin mit einen klaren und aufgeräumten "Ich" aus der Session rausgegangen und konnte das in meinen Alltag einbauen. Ich konnte mich bei Sabrina fallen lassen und habe vor allem den vertrauten Raum genossen. Die Kombination aus Coaching Kompetenz und Reiki finde ich bei Sabrina besonders.

Jens E.

Bei Sabrina habe ich mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Vor allem habe ich mich immer nach den Reiki Sessions so ruhig gefühlt. Die Session mit den Gesprächen haben mir unfassbar geholfen.

Stefan T.

Ich habe das Gefühl seit unserer Session deutlich ruhiger zu sein und meine Gedanken schon ein kleines bisschen mehr sortieren zu können.Ich schaffe es, mir jeden Tag Zeit für mich zu nehmen.

Josephin S.

In Sabrinas Gegenwart fühlt man sich sehr sicher und kann mit ihr über alles reden. Sie hat immer ein offenes Ohr, auch nach der Behandlung. Die Reiki-Sessions sind ganz wunderbar und ich konnte dadurch schon einige Blockaden lösen. Dafür bin ich sehr dankbar.

NATALIE J.

Jedes Mal nach einer Session bei Sabrina bin ich motiviert und hoffnungsvoll. Ich kann mich immer mehr viel besser reflektieren. Es ist ein Prozess loszulassen.

Reiki Meisterin in Hamburg

Wie läuft eine Session ab?

In den ersten Minuten nehmen wir uns Zeit, und du erzählst mir, was bei dir im Hier und Jetzt los ist. Danach darfst du dich in bequemer Kleidung auf die Liege legen und entspannen, während ich mich auf dich und deine Energie fokussiere. Durch sanfte Berührungen, teilweise in Verbindung mit Akupunkturpunkten, bringe ich deine Energie wieder in Bewegung und zum Fließen. ​Am Ende der Session nehmen wir uns Zeit, um deine Erfahrungen zu besprechen und zu schauen, was du in deinen Alltag integrieren kannst, damit deine Lebensenergie im Fluss bleibt.

REIKI COACHING

50 - 65 Minuten | 130 Euro

Beachte bitte: 
Reiki kann auch über die Ferne angewendet werden. Wähle einfach bei deiner Buchung aus, dass du dir eine Fernreiki Session wünscht.

Energiearbeit in Hamburg

In einem Reiki Coaching löse ich keine tiefliegenden emotionalen Blockaden (wie verwurzelte Überzeugungen und Glaubenssätze oder traumatische Erlebnisse), denn ich vertrete die Meinung, dass es nicht ausreicht, diese emotionale Blockaden allein auf Energieebene zu lösen. Eine emotionale Blockade sollte nicht isoliert betrachtet werden, sondern auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene verstanden werden. Dabei sollte dir auch immer deine eigene Macht bewusst bleiben dürfen. Emotionale Blockaden könnten sich möglicherweise als alte, eingefahrene Muster manifestiert haben, die für dein System von Bedeutung sind. Diese alten Muster sollten nicht einfach "wegradiert" werden, sondern verdienen eine umfassende Betrachtung auf allen Ebenen. Nur durch Hinschauen UND Hinspüren kann es sich zu etwas Besserem verändern.

RÄUMLICHKEITEN:

Du findest mich in der Gemeinschaftspraxis im Osteopathie- und Therapiezentrum
in der Gneisenaustr. 2 in Hoheluft-West.

Bus und Bahn:

U3 Hoheluftbrücke
Bus 5 Hoheluftbrücke
Bus 181 Bismarckstraße
Bus 604 Hoheluftbrücke

Praxis

Bitte beachte für die Reiki Session:

In einer Reiki Session teile ich mein Wissen als Reiki Meisterin und Life Coach, einschließlich meiner persönlichen Erkenntnisse und der Weisheit meiner spirituellen Reise. Ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Wahrheit. Reiki steht in keinem Zusammenhang mit Religionen und kann mit den unterschiedlichsten Glaubensvorstellungen, Denkrichtungen und Weltanschauungen verwendet werden. In der heutigen Zeit praktizieren immer mehr Menschen weltweit das traditionelle Usui-Reiki im Gesundheitsbereich und auch zur persönlichen Weiterentwicklung. Die Session ist kein Ersatz ist für eine notwendige, medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.

bottom of page