Vor Ort oder Online via Zoom

Vor Ort oder Online via Zoom

Reiki | Session

Vor Ort oder Online via Zoom

Reiki.png

Reiki ist deine universelle Lebensenergie.

Wir sind alle verbunden. Mit uns. Mit den Mitmenschen und mit der Erde. Das merken wir spätestens, wenn wir den Fuß ins Gras setzten und es kitzelt. Oder wenn wir Lächeln und ein Lächeln zurück bekommen. Alles ist in dem Moment im Fluss.

So haben wir auch einen Fluss in unserem Körper. Unsere Energiebahnen, die immer frei seien sollten. Wenn dies nicht so ist, spüren wir Blockaden auf körperlicher oder emotionaler Ebene.

Bevor wir anfangen nehmen wir uns kurz Zeit und klären all deine offenen Fragen. Danach legst du dich bekleidet in gemütlicher Atmosphäre auf die Liege, schließt deine Augen und entspannst dich, während ich mich auf deine Energie im Körper konzentriere.

Durch die Berührungen kommt deine Energie im Körper wieder ins fließen. Die Session wirkt beruhigend, reinigend und stärkt deine innere Balance. 

Nach der Session nehmen wir uns noch einmal gemeinsam Zeit um über dein Erlebtes und Gespürtes zu reden.

Reikimeisterin neu.jpg

Vor Ort in Hamburg oder Online via Zoom
50 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch und wertvollen Impulsen
Deine Investition: 90 Euro

Reiki kann auch über die Ferne geschickt werden.
Es spielt keine Rolle, wo in der Welt du gerade steckst. Fernreiki ist genau so effektiv wie eine Session in Hamburg.
Die Fernreiki Session findet Online via Zoom statt oder auf Wunsch auch telefonisch und hat den gleichen Ablauf wie eine Reiki Session in Hamburg.
Am Ende nehmen wir uns genug Zeit, um die Session zu reflektieren und uns auszutauschen.
Such dir einen Termin aus, an dem du weißt, das du min. eine Stunde ungestört bist und es dir gemütlich machen kannst.
Leg dich während der Energiearbeit ganz entspannt hin, wenn du magst, mach dir eine Kerze an, entspannende Musik, alles was dir gut tut.
Bevor es los geht, klären wir vorher noch alle deine offenen Fragen und dein Thema.
Wichtig ist bei allen Reiki Behandlungen, das du genug Wasser an dem Tag trinkst.

 

Nach der Reiki Session bei Sabrina war ich tiefenentspannt und konnte, wie die letzten Male auch, in der Nacht sehr gut schlafen.

Verena J.

Bei Sabrina habe ich mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Vor allem habe ich mich immer nach den Reiki Sessions so ruhig gefühlt. Die Session mit den Gesprächen haben mir unfassbar geholfen.

Jens E.

Jedes Mal nach einer Session bei Sabrina bin ich motiviert und hoffnungsvoll. Ich kann mich immer mehr viel besser reklektieren. Es ist ein Prozess loszulassen.

Natalie J.

Ich habe das Gefühl seit unserer Session deutlich ruhiger zu sein und meine Gedanken schon ein kleines bisschen mehr sortieren zu können.

Ich schaffe es, mir jeden Tag Zeit für mich zu nehmen.

Stefan T.

Ich habe mich nach der Session bei Sabrina sehr gut und befreit gefühlt.

Nach langer Zeit war da mal wieder eine anhaltende Ruhe.

Karolin E.

Räumlichkeiten:

Von Montag bis Donnerstag finden die Reiki Behandlungen in der Praxis in der Gneisenaustr. 2 in Hoheluft-West statt und am Freitag begrüße ich dich im Karoviertel in der Karolinenstr. 7a.

Reiki Session neu.jpg
Reiki Hamburg neu.jpg

Bitte beachte für die Reiki Session:

Die Session kein Ersatz ist für eine notwendige, medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker.
Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.
Reiki steht in keinem Zusammenhang mit Religionen und kann mit den unterschiedlichsten Glaubensvorstellungen, Denkrichtungen und Weltanschauungen verwendet werden. In der heutigen Zeit praktizieren immer mehr Menschen weltweit das traditionelle Usui-Reiki im Gesundheitsbereich und auch zur persönlichen Weiterentwicklung.