top of page

Meditation meets Breathwork

Bewusstes Atmen lehrt uns, die Piloten unseres Körpers zu sein, nicht die Passagiere. 

Sei bei meinem Online Event dabei! Melde dich jetzt an.

Das nächste Event findet am 06.März 2024 von 20.00 Uhr bis 20.45 Uhr statt.

Atme und lass sein.

Achte einfach auf den gegenwärtigen Moment, ohne zu versuchen, ihn auf irgendeine Weise zu verändern. Was geschieht? Was spürst du? Was siehst du? Was hörst du?

Ziel des Abends

Mein Ziel ist es, die Meditation und Atemtechniken für dich so einfach wie möglich zu gestalten, damit du die positiven Effekte in vollem Umfang erleben kannst. In der Live Session biete ich dir eine helfende Hand auf dem Weg zu mehr Ausgeglichenheit. Selbst Erfahrene werden in diesen 45 Minuten eine tiefe Selbsterkenntnis finden. 

Erfahre innere Sicherheit im Alltag!

Wenn du dich nach einem einem Moment sehnst, indem du mit dir in Ordnung seien kannst und dadurch im Alltag mehr Gelassenheit erfahren möchtest ist das Live-Online-Event genau das Richtige für dich.

Für wen ist das Event?

Dieser Kurs ist für alle Erwachsenen geeignet, und du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ich helfe dir, als Anfänger durch geführte Meditation und Anleitung zu deinem Atemtechnik in deinen Rhythmus zu kommen, indem ich dich Schritt für Schritt durch den Abend begleite.  

45 Minuten

Dank der Session kannst du dir jederzeit deine persönliche Verbindung stärken. Entdecke die Kraft der Meditation und Breathwork und begib dich auf eine Reise zu innerer Balance, Stressabbau und tiefster Entspannung.

Zeit für dich selbst

Diese Abende stellen keinen festen Kurs über mehrere Wochen dar, sondern es handelt sich um einzeln buchbare Termine. Atme tief ein und lass los. Egal ob es um Ängste, Muster oder Situationen geht. Das Live-Event, einschließlich der Aufzeichnung der Stunde, wird über Zoom durchgeführt.

Teile die Kraft des Atems

Mittwoch, 06.03.2024 - 20.00 Uhr bis 20.45 Uhr

Meditation.jpg

Hi, ich bin Sabrina.

Ich bin Professional Coach nach einer anerkannten Ausbildung durch die Verbänden dvct und DBVC (TÜV anerkannt).

Ich lege großen Wert darauf, den Körper in den Prozess einzubeziehen. Durch meine eigenen Erfahrungen und die meiner Klientinnen und Klienten weiß ich, wie wertvoll es sein kann, in bestimmten Momenten nicht nur den Stress auf geistiger Ebene zu bewältigen, sondern auch auf emotionaler Ebene zuzulassen.

Vor vielen Jahren, als die Meditation in mein Leben trat, erkannte ich die Kraft in mir, die entsteht, wenn ich mich für einen Moment mit meiner Innenwelt verbinde. Seitdem bilde ich mich kontinuierlich nicht nur im systemischen Coaching, sondern auch im Bereich der Achtsamkeit weiter.

Meine Methoden und zertifizierten Qualifikationen im Bereich Achtsamkeit umfassen die Leitung von Meditationen, das Leiten von Autogenem Training sowie das Training von Atemtechniken.

Lass uns gemeinsam die Reise zu mehr Klarheit und innerer Gelassenheit beginnen.

Bitte beachte für das Event:

Das Event ist kein Ersatz ist für eine notwendige, medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker.
Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Es ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

bottom of page