top of page

Mutig ins Ungewisse: Ein Neuanfang wartet auf dich


Was mache ich falsch?

Willkommen zu einer neuen Podcast-Folge von "Auf die plätze.glücklich.los."! In dieser Episode dreht sich alles um das Thema des Neuanfangs und der Veränderung.


Das Leben ist ein ständiger Begleiter voller Abenteuer, und manchmal müssen wir selbst den Mut aufbringen, ein neues Kapitel zu beginnen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und Einsichten und die Erfahrungen aus meiner Arbeit zu diesem Thema. Von der Herausforderung, Gewohnheiten loszulassen, bis hin zu unerwarteten Lebenswendungen – ich spreche offen darüber, wie Veränderungen unser Wohlbefinden beeinflussen können.


Die Episode behandelt,

✨ warum Veränderungen so wohltuend sein können,

✨wie man sich bei einem Neuanfang helfen kann,

✨wie man Zeichen für einen bevorstehenden Wandel erkennen kann.


Lass dich ermutigen, über deine eigene Lebenssituation nachzudenken und vielleicht den Schritt in ein neues Kapitel zu wagen.


Egal, ob du gerade vor einer großen Entscheidung stehst oder einfach nach Inspiration suchst – diese Podcast-Folge bietet einen Einblick in die Welt der Veränderungen und wie sie uns helfen können, zu wachsen und glücklicher zu werden.


Bist du bereit, mutig ins Ungewisse zu gehen und das Kapitel der Veränderung zu öffnen?🫶🏼

Dann lass dich inspirieren! Höre jetzt rein und entdecke, wie auch du dich auf den Weg zu einem neuen und erfüllenden Kapitel in deinem Leben machen kannst.


Du kannst dir den Podcast in allen Podcast Apps kostenlos anhören:


Comments


bottom of page