top of page

2 Minuten Minimeditation


Es gibt immer Momente im Leben, wo das Leben einfach richtig viel ist. Anstrengend. Schell. Laut. Und irgendwie haben wir doch eh alle zu wenig Zeit für uns. Es ist aber so wichtig, Zeit für sich zu nehmen.


Auch ich kenne das, wenn manchmal so viel im Außen wartet, das die Routinen irgendwie nicht richtig genutzt werden. Obwohl sie doch so hilfreich sind. So wichtig. Aber es ist auch wichtig sich nicht in solchen Momenten noch zusätzlich zu drangsalieren mit den Worten: "Jetzt schaffe ich es noch nicht mal, für mich da zu sein."


Für diese Momente habe ich dir eine Minimeditation aufgenommen. Und zwar, genau so lange, wie die Zeit beim Zähneputzen dauert.


Diese Meditation ist für jeden, der 2 Minuten Ruhe braucht.


Sie...

🌟 bringt dich ins Hier und Jetzt. 🌟 ankert dich und deine Aufmerksamkeit. 🌟 bringt deine Gedanken zur Ruhe. 🌟 steigert dein Wohlbefinden.


Ich wünsche dir viel Inspiration bei der Folge.



bottom of page