Schmetterlingsmeditation


Man sagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings ein ganzes Wetter verändern kann. Und somit auch die Welt.

Diese Meditation ist für dich. Sie soll dich an deine Stärke erinnern, an deine Kraft, an deine wundervolle Eigenart.


Die Meditation ist verbunden mit Tools aus dem autogenen Training. Durch das autogene Training gelangst du in eine tiefere Entspanntheit und dein Unterbewusstsein nimmt die Worte leichter auf.


Ich empfehle dir, die Meditation immer mal wieder zu machen und dich immer mal wieder mit dir zu verbinden. Um deine Intuition zu hören, um deine Liebe zu spüren, um dich zu hören. Um in deinem Higher Self zu bleiben.


Falls du mehr Meditationen möchtest, stöbere einfach im Podcast etwas rum oder geh auf youtube. Da findest du noch einige Meditationen.



Schreib mir gerne, wie du dich vor und nach der Meditation gefühlt hast und was sie mit dir gemacht hat.

Kommentiere gerne auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.


Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und lass uns schauen, wohin du reisen möchtest. Termine und Infos findest du HIER