Was bedeutet eigentlich meditieren?


Meditieren ist im Moment in aller Munde. Es soll deinen Fokus halten, dich in deinen Flow bringen, dir inneren Frieden schenken und auch Weisheit.

Meine Klientinnen und Klienten fragen mich oft: "Wie meditiere ich eigentlich richtig?"


Mit der heutigen Folge möchte ich einmal meine Einstellung zu Meditation mit dir teilen.

Die Meditation ist schon viele Jahre in meinem Leben und immer auf unterschiedliche Art und Weise präsent. Aufgeben würde ich sie nicht mehr, weil sie eine Bereicherung für mich ist.



Ich habe meinen eigenen Weg gefunden zu verschiedenen Lebenslagen passend für mich zu meditieren. Und mit der Folge heute möchte ich dir die Möglichkeit geben, mal zu schauen, wie du Meditation in dein Leben einbauen kannst. Vielleicht fällt es dir dadurch leichter, einen Zugang zu finden.


Ich wünsche dir viel Inspiration bei der Folge.