top of page

Befreie deinen inneren Heiler: Eine Reise zur Gesundheit und Selbstakzeptanz

Aktualisiert: 24. Jan.


Beziehungsbotschaft

Willkommen zu einer weiteren inspirierenden Folge von "Auf die Plätze, Glücklich, Los"!


Heute möchte ich mit dir über eine besondere Podcast-Folge sprechen, die sich ganz der Heilung und Selbstakzeptanz widmet.


In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, uns Zeit für unsere Innenwelt zu nehmen.


Doch genau diese Verbindung zu unserem Inneren kann einen erstaunlichen Einfluss auf unser Leben haben. Klingt das komisch? Vielleicht. Aber es ist wahr. Und genau deshalb gibt es in unserem Podcast regelmäßig geführte Meditationen, die dir helfen, dich mit dir selbst zu verbinden.


Die heutige Folge ist eine Meditation, die sich dem Thema Heilung widmet.

Ich möchte betonen, dass ich keine Heilversprechen mache und dass Ärzte eine entscheidende Rolle in unserem Leben spielen.


Diese Meditation ist vielmehr eine Einladung, sich in Momenten der Krankheit oder Selbstzweifel Zeit für sich selbst zu nehmen und Selbstakzeptanz zu erfahren.


In dieser berührenden Meditation laden wir dich ein, deine innere Welt zu erkunden, besonders in Momenten, in denen du dich vielleicht von dir selbst entfremdet fühlst. Wir schaffen Raum für deine Empfindungen, ohne Urteil oder Bewertung. Deine Krankheit wird eingeladen, gehört und akzeptiert, während wir eine Verbindung zu ihr herstellen.


Durch diese Meditation kannst du die heilende Energie in deinem Körper spüren, deine Selbstvergebung erfahren und Vertrauen in deine Fähigkeit zur Heilung aufbauen. Lass dich von deinem Atem tragen und öffne dich für die Möglichkeit, gesund und in innerem Frieden in den Tag zu gehen.


Wenn du gerne meditierst, findest du im Podcast und auf dem YouTube-Kanal weitere Meditationen von mir. Abonniere gerne den Kanal, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


Ich umarme dich von Herzen und wünschen dir Gesundheit und inneren Frieden.

Denn das ist das Wichtigste, was wir neben unserer Zeit auf der Welt haben können.

Fühl dich umarmt.


Möge diese Meditation dir dabei helfen, deinen inneren Heiler zu befreien und auf dem Weg zur Gesundheit und Selbstakzeptanz voranzuschreiten.


Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.


Du kannst dir den Podcast in allen Podcast Apps kostenlos anhören:

Comments


bottom of page