top of page

Warum uns manche Dinge so persönlich treffen


Was mache ich falsch?

Heute möchte ich dich zu einer inspirierenden Reise einladen, die dir helfen wird, mehr Selbstverständnis zu gewinnen und gelassener durchs Leben zu gehen. In meiner neuesten Podcast-Folge von "Auf die Plätze. Glücklich. Los." tauchen wir gemeinsam in die Welt der Selbstentwicklung ein.


Wir alle kennen Situationen, in denen uns scheinbar harmlose Bemerkungen oder Handlungen anderer tief berühren.


Doch warum treffen uns manche Dinge so persönlich?


Als Life Coach und Reiki-Meisterin habe ich mich intensiv mit dieser Frage beschäftigt und teile in dieser Episode wertvolle Einsichten und praktische Tipps, wie du lernen kannst, gelassener mit persönlichen Angriffen, Kritik und Enttäuschungen umzugehen.


Erfahre, warum die Reaktionen anderer oft weniger mit dir zu tun haben, sondern eher ein Spiegel ihrer eigenen Welt sind. Ich zeige dir, wie du die Macht der eigenen Reaktion nutzen kannst, um Klarheit und ein positives Miteinander zu fördern. Zudem präsentiere ich dir eine wirkungsvolle Methode, die dir in Momenten von überwältigenden Emotionen Unterstützung bieten kann – die Klopfakupressur, auch bekannt als EFT oder auch die Klopfakupressur.


Diese Podcast-Folge bietet nicht nur Einblicke in die psychologischen Mechanismen unseres emotionalen Erlebens, sondern gibt dir konkrete Werkzeuge an die Hand, um mehr emotionale Freiheit in dein Leben zu bringen. Lass uns gemeinsam Wege erkunden, wie du dein Selbstverständnis vertiefen und gelassener durchs Leben gehen kannst.


Bist du bereit für eine Reise zu einem erfüllteren Leben? Drücke auf "Play" und begib dich mit mir auf den Weg zu mehr innerer Balance. Dein Glück liegt in deinen Händen – lass uns gemeinsam glücklich losgehen!


Du kannst dir den Podcast in allen Podcast Apps kostenlos anhören:


Comments


bottom of page